Digitales Rathaus und Optimierte Verwaltungsprozesse

Behörden & Verwaltung

Die Digitalisierung von Behörden und Verwaltungen und die Einführung digitaler Services für Bürgerinnen und Bürger ist eine der zentralen Herausforderungen der öffentlichen Hand. yedi ermöglicht eine weitreichende Automatisierung und Digitalisierung vormals manueller Prozesse und ist so ein wichtiger Baustein z.B. auf dem Weg zum digitalen Rathaus.

Datenschnittstellen umsetzen

Datenschnittstellen zwischen bestehenden IT-Systemen umsetzen. Vielfältige Konnektoren zu ERP, CRM, PIM und Shopsystemen. Integration zusätzlicher Dienste wie z.B. Newsletter-Dienste, oder Datev.

Digitale Formulare

Mit yedi binden Sie problemlos digitale Formulare zentral an. Importieren Sie Formulardaten und speichern Sie diese in strukturierter Form. Werten Sie erfasste Daten automatisch aus und automatisieren Sie regelbasierte Anschlussprozesse wie die Generierung von E-Mial-Nachrichten, die Benachrichtigung von Ansprechpartnern oder die Änderung von Stati.

Sie haben Fragen?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir. Wir besprechen im Rahmen eines unverbindlichen Video-Telefonats die Herausforderungen, vor denen Sie aktuell stehen und prüfen, ob yedi Ihnen helfen kann, Ihre Digitalisierungsziele schneller und effektiver zu erreichen.

Gerne zeige ich Ihnen auch die verschiedenen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten von yedi anhand einer kurzen Online-Demo.

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren