Verbindet.

Pimcore

YEDI verbindet Pimcore mit Ihrer IT-Landschaft

Mit YEDI können Sie Ihre Pimcore-Plattform mit Ihrer Warenwirtschaft, Ihrem CRM-oder Shop-System verbinden. 
Der Clue: YEDI passt sich flexibel an die bestehenden Workflows und Datenstrukturen Ihrer Pimcore-Plattform an. 

Das Ziel:

Automatisierter Datenaustausch

Unternehmensdaten liegen in verschiedenen Systemen oft doppelt und unterschiedlich aufbereitet, vor. Jede Datei hat ein anderes Format, einen unterschiedlichen Aufbau, verschiedene Überschriften. Um die Dateien in mehreren Systemen nutzen zu können, ist eine aufwendige manuelle Datenbearbeitung erforderlich. Doch die ist fehleranfällig und teuer.

YEDI macht die händische Datenbearbeitung überflüssig. Dahinter verbirgt sich ein Schnittstellen- und Digitalisierungsframework, dass sämtliche Datenaustauschprozesse in einem Unternehmen automatisieren und abbilden kann. Das bedeutet: Unternehmensdaten, die aus mehreren Systemen stammen, werden einheitlich aufbereitet und in der Cloud zwischengespeichert. Dort sind alle Daten zentral verfügbar und in beliebige Dateiformate konvertierbar. Das macht den Im-und Export zwischen allen Systemen Ihrer IT-Landschaft einfach und effizient.

Verbinden Sie Pimcore durch Konnektoren mit verschiedensten Systemen

Der YEDI-Vorteil

YEDI

  • verbindet alle genutzten IT-Systeme mit Shopware 
  • bereitet Daten aus verschiedenen Anwendungen einheitlich auf 
  • macht alle Unternehmensdaten zentral verfügbar in der Cloud
  • bindet auch neue E-Commerce-Kanäle an 
  • funktioniert verlässlich - auch bei großen Datenmengen
  • ist anpassbar an Ihr Datenmodell und Ihre Arbeitsabläufe 
  • ist skalier- und erweiterbar
  • garantiert hohe Datensicherheit, dank unseres Hostings in Deutschland
  • können wir dank überwiegend standardisierter Bausteine innerhalb kurzer Zeit einführen
  • ist dank Cloud-Technologie zukunftssicher
Ihre Möglichkeiten

Lizenzen und Preise

Nach der Installation:

Wie hoch ist der Supportaufwand?

Wir übernehmen für Sie das gesamte Set-Up. Einmal fertig eingerichtet arbeitet YEDI vollautomatisiert.
Das System detektiert fehlerhafte Datensätze und geänderte Dateiformate genauso wie abbrechende Internetverbindungen oder serverseitig gestoppte Prozesse. Unsere Fehlerbehandlung versorgt Sie automatisch mit aussagefähigen Fehlermeldungen. Der Supportaufwand für YEDI ist daher erfahrungsgemäß gering. Sollte dennoch einmal etwas nicht funktionieren, sind wir natürlich jederzeit für Sie erreichbar.

Ansprechpartner

Philipp Niehues
Geschäftsführer

Telefon: +49 (0) 4442 949 277-2
Telefax: +49 (0) 4442 949 277-9
E-Mail-Adresse: info@yedi.de

Sie haben Fragen oder möchten mehr zu den Vorteilen von YEDI erfahren?
Sprechen Sie mich gern an.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

 

Über Pimcore

Pimcore ist ein mehrfach ausgezeichnetes Content- und Datemanagement Framework, das vielseitige Einsatzmöglichkeiten als CMS-/CRM-/PIM- oder MAM-Lösung bietet. Mit Pimcore lassen sich alle Arten von Inhalten – von Bildern über Dokumente bis hin zu komplexen Datenstrukturen – komfortabel verwalten und für alle denkbaren Kanäle verfügbar machen. Dabei lassen sich Datenstruktur und Workflows in Pimcore individuell an die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens anpassen - und ermöglichen so eine nahtlose Integration in die bestehende IT-Landschaft. Statt starrer Module und vordefinierter Pflichtfelder bietet Pimcore eine vollständig flexible Konfigurationsoberfläche, die für kleine wie auch große Unternehmen eine gleichermaßen schlanke, performante und intuitive Oberfläche bietet.

Pimcore ist eine Open-Source-Software und baut auf weit verbreiteten Komponenten und Bibliotheken auf, u.a. auf dem auch in Shopware verwendeten Synfonie-Framework. So lässt sich das System einfach von jedem Entwickler anpassen und bildet eine zukunftssichere Investition ohne langjährige Abhängigkeiten von einzelnen Dienstleistern.

> Mehr YEDI Konnektoren