Microsoft Dynamics NAV und Business Central 360
Mit der universellen Microsoft Dynamics Schnittstelle von yedi optimieren Sie Ihr betriebliches Datenmanagement

Ihre betrieblichen Anwendungen – optimal angebunden an Ihr ERP von Microsoft

Sie nutzen täglich eine Vielzahl von Daten in Ihrem Unternehmen: Artikeldaten, Bestellinformationen, Kundenprofile oder Unternehmensdaten – doch oftmals stammen diese aus unterschiedlichen Anwendungen. Die Lösung: Mit einem Konnektor von yedi können Sie Ihr ERP von Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision einfach mit sämtlichen von Ihnen genutzten Anwendungen wie Onlineshop, PIM oder CRM sicher und effizient integrieren. So beschleunigen, vereinfachen und standardisieren Sie den bidirektionalen Datenaustausch in Ihrem Unternehmen.

Die Vorteile sprechen für sich: Sie arbeiten anwendungsübergreifend mit validierten und standardisierten Daten, erschließen neue Geschäftsmodelle, integrieren und nutzen bestehende Daten. Für all das bieten wir Ihnen eine individuelle Schnittstellenlösung aus einer Hand.

Datenflüsse effizient und sicher managen

Ihre Schnittstelle zu Microsoft Dynamics / Microsoft NAV / Dynamics 365 Business Central / Navision

Ihr Unternehmen nutzt ein ERP-System von Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision. Ihre betrieblichen Produktions- und Verwaltungsprozesse steuern Sie damit erfolgreich. Ihre IT-Landschaft hat sich in den letzten Jahren allerdings zu einem komplexen Geflecht unterschiedlichster Anwendungen (PIM, CRM, Onlineshop etc.) entwickelt, innerhalb dessen verschiedenste Datenformate verarbeitet werden müssen.

Das sorgt oftmals für überflüssige Workflows und ineffiziente Prozesse. Beispielsweise müssen Ihre Mitarbeiter Bestelldaten aus dem Shop oder per Fax von Hand in Ihr ERP eingeben. Oder bei der Übertragung von Daten aus dem PIM in den Online-Shop schleichen sich fehlerhafte Artikeldaten ein. Diese manuellen bzw. fehlerhaften Prozesse rauben Ihrem Unternehmen nicht nur wertvolle Zeit und personelle Ressourcen, sondern verringern auch dessen Wirtschaftlichkeit.

Die iPaas-Lösung von yedi (integration platform as a service) ist hier eine perfekte Alternative: Saubere Daten, universeller Zugriff und eine umfassende Integration Ihrer IT-Systeme sorgen für schlanke Workflows und eine höhere Produktivität innerhalb Ihres Unternehmens.

Verbesserung der Datenqualität

mittels Normalisierung, Analyse und Validierung

Sicherung der Datenintegrität

durch automatisierte Prüfverfahren

Aufbrechen isolierter Datensilos

innerhalb Ihres Unternehmens

Middleware nach Maß für KMU und große Unternehmen

Bessere Daten, schlankere Workflows

Datentypen

Der Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision Konnektor ist Bestandteil der cloudbasierten Middleware yedi. Er bietet eine speziell auf die Bedürfnisse kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen in Produktion und E-Commerce konzipierte Lösung im Bereich Datenschnittstellen. Dabei bindet der Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision Konnektor das entsprechende ERP per SOAP-Webservice an. So können Daten aus unterschiedlichen Systemen reibungslos gespeichert, ausgetauscht und sektorübergreifend zugänglich gemacht werden.

  • Artikeldaten
  • Bestellungen
  • Kundendaten
  • Lieferanteninformationen
  • Preise
  • Bestände
  • Medien
  • Dokumente

Datenformate

Dank der Konzentration auf kleine, mittelständische und große Unternehmen mit Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision ERP sowie einem Fokus auf Produktion und Handel im technischen Bereich garantiert unsere Lösung die Abbildung und Verarbeitung branchenspezifischer Datenstandards und -formate wie

  • BMECat
  • EDIfact
  • OpenTrans
  • XML
  • CSV
  • ZUGFerD
  • Weitere Nischenformate aus dem technischen Umfeld
Leistungsstark. Performant. Effizient.

Interesse?

Verbinden Sie Ihr ERP von Microsoft mit verschiedensten Systemen

Shopware 5
Shopware 6
Oxid eShop
WooCommerce
Shopify
Pimcore
contentserv
SAP Business One
SAP
proAlpha
eNVenta
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BüroWare WEBWARE
CSV
XML
Google Sheets
FTP
graph QL
REST
SOAP
mongoDB
MySQL
Microsoft SQL Server
Typo 3
Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Daten aus!

Profitieren Sie von den vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision Konnektor von yedi

Integration der bestehenden IT-Systeme

mit einer Vielzahl von anderen bestehenden und neuen Systemen (z. B. Onlineshop, Marktplätze, PIM, CRM o.ä.)

Bidirektionaler Datenaustausch

zwischen Ihrem Microsoft Dynamics / Microsoft NAV / Dynamics 365 Business Central / Navision und den entsprechenden Anwendungen

Übergabe unterschiedlicher Dateitypen

(Artikeldaten, Bestelldaten, Bestände, Preise, etc.)

Anreicherung, Verknüpfung und Zuordnung von Daten

sowie deren Zusammenführung aus unterschiedlichen Systemen

Bestands- und Preisupdates

in Ihrem Shop in Echtzeit durchführen

Vielfältige zusätzliche Funktionen

wie Datalake, Datawarehouse, API Management, B2B Gateway, ETL, Classification Store, Insights und Feedengine durch optionale Module

Mehr Flexibilität für Ihr Unternehmen mit dem Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision Konnektor von yedi

Datenmanagement mit yedi: Your workflow matters!

Cloudbasierte Konnektor-Lösungen im Bereich der betrieblichen Datenschnittstellen gibt es einige am Markt. Oftmals sind diese jedoch in hohem Maße standardisiert und erfüllen nicht die individuellen Ansprüche Ihres Unternehmens. Als Teil der Middleware-Lösung von yedi bietet der Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision Konnektor hier entscheidende Vorteile:

  • Perfekte abgestimmt. Der Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision Konnektor ist ideal auf die spezifischen Arbeitsabläufe, Anwendungen und Dateitypen im produzierenden KMU-Bereich ausgerichtet.
  • Flexibel und passgenau: Mit unserem modularen Baukasten-System binden wir jede Ihrer Anwendungen passgenau in die entsprechende Schnittstellenlösung ein.
  • So individuell wie nötig. Auch bei komplexen oder sehr spezifischen Workflows erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen.
  • Wandelbar und erweiterungsfähig. Auch im laufenden Betrieb lassen sich neue Anwendungen einfach integrieren und Prozesse zeitnah anpassen.
  • Effizient. Nutzen Sie unser universelles Standarddatenmodell YSDM zur Optimierung Ihrer Rohdaten und erschließen Sie neue Anwendungs-, Verarbeitungs- und Analysemöglichkeiten bei gleichzeitig minimalem Implementationsaufwand.
  • Einfach und transparent. Intelligente Features wie Datalake, Datawarehouse, Workflowdesigner und ein Mapping-Tool ermöglichen Ihnen einen einfachen und transparenten Zugriff auf Ihre Daten. Die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert die Bedienbarkeit und sorgt für schlanke Arbeitsprozesse und eine deutliche Reduzierung der Komplexität.
  • Sicher. Wir sorgen für den Schutz Ihrer Daten, auch bei der Datenübertragung: Die abgerufenen Informationen sind dank leistungsfähiger Verschlüsselung optimal geschützt.
  • Made in Germany. Unsere Server befinden sich in vollständig in Deutschland am Standort Hannover. Dort lagern Ihre Daten in speziell eingerichteten Mandantenstorages. Auf diese gekapselten Server haben ausschließlich Sie Zugriff.

Beliebte Workflows

Mit yedi erhalten Sie die Möglichkeit Ihr eNVenta ERP mit den Softwarelösungen zu integrieren, die Sie in Ihrer IT-Landschaft bereits erfoglreich einsetzen. Nutzen Sie eNVenta ERP als Basis für Ihre E-Commerce Prozesse, tauschen Sie automatisch digitale Geschäftsdokumente oder exportieren Sie Daten zu Google, Amazon, eBay und Co.

Microsoft Dynamics NAV

Shopware 6

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EDIfakt

Microsoft Dynamics NAV

Salesforce

Microsoft Dynamics NAV

Akeneo

zu den Abos

yedi wird transparent und ohne versteckte Kosten nach dem "Pay as you need"-Prinzip abgerechnet.

Schritt für Schritt mit uns zum Ziel.

Wir funktioniert die Implementierung der eNVenta-Schnittstelle?

  1. Unverbindliches Vorgespräch
    Zunächst führen Sie ein unverbindliches Vorgespräch zur Feststellung des Anforderungsbedarfs sowie der betrieblichen Problemstellungen mit unseren Beratern.
  2. Projektworkshop
    In einem gemeinsamen Projektworkshop klären erarbeiten wir dann die Details.
  3. Anforderungsdefinition
    Es folgt die Festlegung der Anforderungen und der gewünschten Leistungsmerkmale.
  4. Implementierung
    Die praktische Phase beginnt: Sie besteht aus der Erstellung einer Testumgebung, der Implementation der Software und einem ausführlichen Testlauf.
  5. Korrekturphase
    Im Anschluss nehmen wir gegebenenfalls notwendige Korrekturen und Anpassungen vor.
  6. Finaler Test und Livegang
    Es schließt sich ein erneuter Testlauf an. Der Launch der Lösung auf dem IT-System des Kunden erfolgt.
  7. Monitoring, Wartung und Support
    Nach der erfolgreichen Implementation stehen wir Ihnen mit Monitoring, Wartung und Support je nach Bedarf permanent zur Verfügung.
Neugierig geworden?

Neugierig geworden? Wir beraten Sie gerne. Kostenlos und unverbindlich.

Sie möchten erfahren, was der Microsoft Dynamics/Microsoft NAV/Dynamics 365 Business Central/Navision Konnektor von yedi für Ihr Unternehmen leisten kann? Dann nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf. In einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch mit unseren Beratern evaluieren wir Ihren betrieblichem Ist-Zustand und erörtern gemeinsam mögliche Lösungsansätze für bestehende und zukünftige Workflows Ihres betrieblichen Datenmanagements. Sie erreichen uns telefonisch unter
+49 (0) 4442 949 277-2 sowie per E-Mail an info@yedi.de.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ansprechpartner

Philipp Niehues
Geschäftsführer

Telefon: +49 (0) 4442 949 277-2
Telefax: +49 (0) 4442 949 277-9
E-Mail-Adresse: info@yedi.de

Sie haben Fragen oder möchten mehr
zu den Vorteilen von YEDI erfahren?
Sprechen Sie mich gern an.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

 

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