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Führen Sie Ihre Rohdaten an zentraler Stelle zusammen und machen Sie diese Daten für Ihr Unternehmen nutzbar
Speichern und Normalisieren Sie Ihre Daten mit Hilfe standardisierter Datenmodelle, z.B. für nachfolgende Business-Anwendungen
Richten Sie schnell und einfach externe Zugriffe auf Ihre Daten ein, z.B. per REST oder SOAP und binden Sie so Partner, Kunden und Lieferanten an
Exportieren Sie aufbereitete Daten zu Amazon oder eBay. Importieren und Verarbeiten Sie Bestellungen vollständig automatisiert.
Nutzen Sie yedi zur direkten Integration von Kunden und Partnern auf ERP-Ebene.
Extract, Transform, Load. Selektieren Sie benötigte Lieferantendaten und machen Sie diese in einer normalisierten Struktur verfügbar.
Tauschen Sie automatisiert und sicher Geschäftsdokumente auf ERP-Ebene aus.
Für kleine Projekte mit überschaubaren Datenmengen und zwei zu verbindenden Systemen.
Für mittelständische Unternehmen mit mehreren Prozessen und höheren Limits bei Datensätzen und Jobs.
Für große Projekte mit diversen Schnittstellen, Prozessen und großen Datenmengen.
Vielfältige Konnektoren zu ERP, CRM, PIM und Shopsystemen.
Prozesse automatisieren, optimieren und beschleunigen.
Alle relevanten Daten an einer zentralen Stelle vorhalten und für die Mitarbeiter im Unternehmen.
Daten aus unterschiedlichen Datenquellen zusammenführen und zwischenspeichern.
Preissuchmaschinen und Marktplätze mit individuell angepassten Datenfeeds versorgen.
Anbindung Ihres Onlineshops oder ERP-Systems an Amazon, Ebay oder einen anderen Marktplatz.
Mit dem Einsatz von YEDI können Sie SAP mit den anderen Systemen Ihrer IT-Landschaft verbinden. Der Clue: YEDI passt sich flexibel an die bestehenden Workflows und Datenstrukturen Ihrer SAP-Lösung an.
Unternehmensdaten liegen in verschiedenen Systemen oft doppelt und unterschiedlich aufbereitet, vor. Jede Datei hat ein anderes Format, einen unterschiedlichen Aufbau, verschiedene Überschriften. Um die Dateien in mehreren Systemen nutzen zu können, ist eine aufwendige manuelle Datenbearbeitung erforderlich. Doch die ist fehleranfällig und teuer.
YEDI macht die händische Datenbearbeitung überflüssig. Dahinter verbirgt sich ein Schnittstellen- und Digitalisierungsframework, dass sämtliche Datenaustauschprozesse in einem Unternehmen automatisieren und abbilden kann. Das bedeutet: Unternehmensdaten, die aus mehreren Systemen stammen, werden einheitlich aufbereitet und in der Cloud zwischengespeichert. Dort sind alle Daten zentral verfügbar und in beliebige Dateiformate konvertierbar. Das macht den Im-und Export zwischen allen Systemen Ihrer IT-Landschaft einfach und effizient.
Wir übernehmen für Sie das gesamte Set-Up. Einmal fertig eingerichtet arbeitet YEDI vollautomatisiert. Das System detektiert fehlerhafte Datensätze und geänderte Dateiformate genauso wie abbrechende Internetverbindungen oder serverseitig gestoppte Prozesse. Unsere Fehlerbehandlung versorgt Sie automatisch mit aussagefähigen Fehlermeldungen. Der Supportaufwand für YEDI ist daher erfahrungsgemäß gering. Sollte dennoch einmal etwas nicht funktionieren, sind wir natürlich jederzeit für Sie erreichbar.
Telefon: +49 (0) 4442 949 277-2Telefax: +49 (0) 4442 949 277-9E-Mail-Adresse: info@yedi.de
Sie haben Fragen oder möchten mehr zu den Vorteilen von YEDI erfahren?Sprechen Sie mich gern an.Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
SAP ist weltweit der größte Anbieter von Unternehmenssoftware in der Cloud. Zum Produktportfolio gehören die Bereiche ERP und Finanzwesen, Netzwerk und Ausgabenmanagement, Digital Supply Chain, HR und Mitarbeitermotivation sowie eine Plattform für Unternehmenstechnologie.
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