Nachvollziehbar und verlässlich kalkulieren
Das richtige Modell für Ihre Aufgabenstellung
Mit yedi können Sie Kosten transparent und verlässlich im Vorfeld kalkulieren – ohne versteckte Zusatzkosten, ohne Überraschungen. Wählen Sie die passende Lizenz für Ihr Projekt und buchen Sie, wenn benötigt, zusätzlich Konnektoren, Komponenten oder Erweiterungen hinzu. So gestalten Sie Ihre yedi-Lizenz genau so, wie es perfekt zu Ihrem Projekt passt.
Schritt 1
Die passende Lizenz
Schritt 2
Konnektoren, Komponenten, Erweiterungen
Die yedi Plattform ist vollständig modular aufgebaut und ermöglicht eine granulare Lizensierung. In unserem Store hast du die Möglichkeit die für dein Projekt benötigten Konnektoren, Komponenten, Vorlagen und Erweiterungen auszuwählen und deine Lizenz so projektspezifisch zu erweitern. So bezahlst du nur das, was du wirklich benötigst.
Enterprise
Individuelle Lösungen
Selbstverständlich lassen sich auch hochgradig komplexe und anspruchsvolle Schnittstellen und Workflows mit yedi realisieren. Sehr große Datenmengen jenseits der 1 Million Artikeldaten, komplexe IT-Landschaften mit vielen zu integrierenden Systemen oder komplexe, verschachtelte Workflows – wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung für Ihr Unternehmen. Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung für Ihr Anforderungsprofil.
Packages
Das passende Paket für Ihr Projekt
Für verschiedene Anwendungsfälle bietet yedi spezialisierte Packages, die alle benötigten Ressourcen, Komponenten und Konnektoren enthalten. Der einfachste Weg zur passenden Lizenz z.B. bei der Integration von EDI-Projekten, der Anbondung von Marktplätzen, der Auswertung von Marketingdaten oder der Generierung von Datenfeeds. Sprechen Sie uns an!
Reasons why
Wie Kunden von yedi profitieren
Wichtige Infos
Häufige Fragen
- Welche Lizenz ist am besten für mich geeignet?
Das hängt von deinen Anforderungen ab, insbesondere von deiner aktuellen IT-Landschaft und den Systemen, die miteinander integriert werden sollen: Welche Systeme sollen integriert werden? Welche Arten von Daten werden ausgetauscht? Wlche Workflows werden benötigt und wie oft sollen diese ausgeführt werden?
In einem persönlichen Beratungsgespräch mit uns oder einem yedi-Partner besprechen wir die individuellen Ziele deines Projektes und wie yedi dich dabei optimal unterstützen kann. Melde dich bei uns oder finde einen yedi Partner in deiner Nähe.
- Wann ist yedi für mein Unternehmen geeignet?
yedi bietet überall da eine Lösung, wo automatisiert Daten zwischen IT-Systemen innerhalb eines Geschäftsprozesses ausgetauscht werden sollen. Das können ganz unterschiedliche Daten wie Artikelinformationen, Bestelldaten, Kundendaten oder Mediaassets sein. Alle bereits in Ihrer IT-Landschaft vorhandenen Systeme können dabei so bleiben, wie sie sind. yedi liest Daten aus unterschiedlichsten Datenquellen aus und bringt diese in ein einheitliches, kanalunabhängiges Austauschformat. Natürlich funktioniert das Ganze bidirektional, d. h. Daten können sowohl ausgelesen als auch zurück übertragen werden. Unterwegs können diese Daten zudem konvertiert, manipuliert, ausgewertet oder angereichert werden. Und da viele Prozesse nicht nur aus der Übertragung von Daten bestehen, kann yedi auch etliche weitere Systeme, Applikationen und Services automatisiert ansteuern sowie automatisierte Reportings generieren.
- Wie setzt sich der monatliche Gesamtpreis zusammen?
Deine monatlichen Lizenzkosten setzen sich aus 3 Bausteinen zusammen:
- Basislizenz. Diese orientiert sich an der Größe und Komplexität deines Projektes
- Komponenten, Vorlagen und Erweiterungen: In unserem Store findest du eine große Auswahl an Workflow-Komponenten, Konnektoren, Vorlagen und Templates, die du für dein Projekt einsetzen kannst. Alle Elemente werden ausschließlich auf monatlicher Basis berechnet und so zu deiner Basislizenz addiert.
- Zusätzliche Ressourcen: Sollte die von dir gewählte Basislizenz einmal nicht ausreichen (z.B. weil du zusätzliche Jobs benötigst) rechnen wir die zusätzlich verbrauchten Ressourcen nach dem pay-as-you.-need Prinzip ab.
- Wie finde ich einen passenden Spezialisten für die Implementierung von yedi?
Unsere mehr als 50 zertifizierten yedi Partner sind auf die Beratung und Implementierung von yedi spezialisiert und unterstützen dich bei allen Fragestellungen rund um yedi. Hier findest du den passenden Partner für dein Projekt
- Wie sieht es mit Support aus?
Mit deiner yedi-Lizenz erhälst du auch ein definiertest Support-Kontingent sowie Zugriff auf unser zentrales Ticket-System. Unsere Experten sind für dich da und helfen Dir weiter, wo immer du Hilfe benötigst. Wenn du mit einem yedi Partner zusammenarbeitest hilft dir natürlich auch dieser gern weiter.
Du hast Fragen?
Wir sind für Dich da!
Lass dich von unseren Experten zu deinem konkreten Projekt beraten oder vereinbare eine Online-Demo mit unserem Sales-Team.