Wartung, Support, Verfügbarkeit

Service Level Agreements

Daten sind in digitalisierten Unternehmen das wertvollste Gut. Mit der Nutzung von yedi vertrauen uns unsere Kunden oft wichtige Daten und damit umfangreiche Unternehmenswerte an. Daher ist es für yedi besonders wichtig, dass wir Daten nicht nur zuverlässig und sicher austauschen, zusammenführen und speichern, sondern dies auch im Rahmen klar und transparent geregelter Richtlinien und eingebettet in umfangreiche Serivce- und Supportleistungen tun,

Teil jeder yedi Lizenz ist daher immer auch ein standardisiertes Service Level Agreement. Hier sind wesentliche Faktoren der yedi-Nutzung geregelt wie die Systemverfügbarkeit, Wartung und Weiterentwicklung, der Umgang mit Störungen und Fehlern sowie Support- und Reaktionszeigen.

Direkter Kontakt

Direkter Zugang zu yedi-Experten aus den Bereichen Consulting, Data Engeneering und Development

Verlässlicher Support

Über unser zenrtrales Ticket-System erhalten yedi-Kunden verläss und schnell kompetenten Support von echten yedi Experten.

Sicherheit und Planbarkeit

Unsere SLAs gewährleisten eine hohe Verbindlichkeit und Planungssicherheit bei der Nutzung von yedi in Unternehmen.

Sie haben Fragen?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir. Wir besprechen im Rahmen eines unverbindlichen Video-Telefonats die Herausforderungen, vor denen Sie aktuell stehen und prüfen, ob yedi Ihnen helfen kann, Ihre Digitalisierungsziele schneller und effektiver zu erreichen.

Gerne zeige ich Ihnen auch die verschiedenen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten von yedi anhand einer kurzen Online-Demo.

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