Support

Wartung und technischer Support sind in jedem yedi-Paket inklusive. Sie bemerken einen technischen Fehler in Ihrer yedi-Applikation? Kein Problem. Unser Support-Team hilft Ihnen gern kostenfrei weiter. 

Auch bei allen anderen (nicht-technischen) Fragen rund um das Thema Datenhaltung und Datenaustausch helfen wir Ihnen gern weiter. Nutzen Sie dazu einfach ebenfalls unser Ticketsystem. Die Abrechnung dieses kostenpflichtigen Supports erfolgt aufwandsbasiert nach vorheriger Absprache mit dem Kunden.

Sie haben Fragen?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch

Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir. Wir besprechen im Rahmen eines unverbindlichen Video-Telefonats die Herausforderungen, vor denen Sie aktuell stehen und prüfen, ob yedi Ihnen helfen kann, Ihre Digitalisierungsziele schneller und effektiver zu erreichen.

Gerne zeige ich Ihnen auch die verschiedenen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten von yedi anhand einer kurzen Online-Demo.

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren