Unsere Service für Ihren Erfolg

Managed Services

YEDI stellt Ihnen nicht nur die passende Technologie für Ihre Digitalisierungsstrategie zur Verfügung, sondern begleitet Sie aktiv auf Ihrem Weg zum digitalen Erfolg. Dafür stehen wir Ihnen vom Projektstart an beratend zur Seite. Gemeinsam entwickeln wir die für Ihr Unternehmen optimalen Workflows und Datenmodelle, übernehmen das initiale YEDI-SetUp für Ihr Unternehmen und kümmern uns nach dem Livegang um Wartung und technischen Support.

Für Sie als Unternehmen bedeutet dies:

  • Vollständiger Service aus einer Hand
  • Entlastung der eigenen IT
  • kein Aufbau eigener Infrastruktur oder spezialisieten KnowHows notwendig
  • überschaubare Anfangsinvestition und geringe personelle Ressourcen

Support

Wartung und technischer Support sind in jedem YEDI-Paket inklusive. Sie bemerken einen technischen Fehler in Ihrer YEDI-Applikation? Kein Problem. Unser Support-Team hilft Ihnen gern kostenfrei weiter. 

Auch bei allen anderen (nicht-technischen) Fragen rund um das Thema Datenhaltung und Datenaustausch helfen wir Ihnen gern weiter. Nutzen Sie dazu einfach ebenfalls unser Ticketsystem. Die Abrechnung dieses kostenpflichtigen Supports erfolgt aufwandsbasiert nach vorheriger Absprache mit dem Kunden.

Schulungen & Fortbildungen

Sie möchten mehr über YEDI erfahren und das Maximum aus Ihren Daten herausholen? Freuen Sie sich auf unser Schulungsprogramm, dass voraussichtlich im Laufe des Jahres 2021 starten wird. Mehr dazu später an dieser Stelle.

Ansprechpartner

Philipp Niehues
Geschäftsführer

+49 (0) 4442 949 277 - 0
info@yedi.de

Kontaktformular

*Pflichtfeld